Neues Software Releases 3.14.1 für Studio X / G7500 verfügbar
Seit dem 31.10.2022 ist das Software-Release 3.14.1 für Studio X und G7500 Systeme verfügbar. Ich zeige Ihnen alle Neuerungen und Features in diesem Post.
Release Notes
Download Page
So upgraden Sie Ihre Studio X und Ihr TC8
Die Poly Version 3.14 ist ein Maintenance Release und beinhaltet die folgenden Änderungen:
- Device Mode AirPlay / Miracast Fix
- Intermittent Audio, Video, and Content Loss in Poly Video Mode Fix
- Poly TC8 Unable to Pair After System Upgrade Fix
- Poly Video Mode Audio Echo Fix
Device Mode AirPlay / Miracast Fix
Bei Studio X Systemen waren die Funktionen Airplay und Miracast nach dem Beenden des Device Modes nicht mehr verfügbar. Dieses Problem ließ sich nur über die Weboberfläche und die Reaktivierung der beiden Checkboxen für Airplay und Miracast lösen. Dieser Fehler ist nun korrigiert.
Intermittent Audio, Video, and Content Loss in Poly Video Mode Fix
Dieses Release beinhaltet einen Fix für den sporadischen Ausfall von Audio, Video und Content im Poly Video Mode.
Poly TC8 Unable to Pair After System Upgrade Fix
Dieses Release beinhaltet einen Fix für das Problem, dass sich ein TC8 nach einem Software-Update nicht mehr mit dem Endpunkt pairen lässt und im Status „Checking for Room Controller“ festhängt.
Poly Video Mode Audio Echo Fix
Dieses Release behebt den Fehler, dass die Gegenstelle bei einem Anruf im Poly Video Mode Echo empfing.
Bonjour Uwe et excellente année 2023. J’espère que vous avez bien fini et que vous commencez bien.
Est-ce qu’il y a des problèmes de perte de synchro identifié entre la TC8 et le G7500 en dernière version : 3.14.2?
Un de mes clients (en USB Device mode) pert tout le temps la synchro depuis la mise à jour vers cette version.
Merci.
Richard de Monaco
Hey mate and happy new year 🙂 Yes, thank you for asking. Hope you´re fine too. No, not heard of any specific issues with the USB device mode. What exactly do you mean by „losing sync“ ?
Bonjour et merci tout va bien.
La TC8 „recherche“ régulièrement le G7500, elle reste sur le statut „attente de jumelage“ et la seule solution est de redémarrer (parfois au bout de trois fois) le système depuis l’interface Web.
Après quelques jours, le statut revient à „waiting for pairing“ et le client doit redémarrer à nouveau.
Merci de ton aide
In which provider mode does the G7500 operate – teams ?
I´d recommend to open a ticket with our support unit.
USB Device. Je vais ouvrir le ticket. Merci.